Erst die Info dann die Spannung
Der NEPTUN Day Crossmedia Congress 3.12., 13.00-17:30 Uhr, Hamburg
Beim NEPTUN Day Crossmedia Congress stehen die heißesten Trends, wichtigsten Erkenntnisse und tiefes Expertenwissen zum State of the art von crossmedialer Kommunikation auf dem Programm. Erleben Sie inspirierende Speaker und networken Sie auf Entscheiderebene von Marketing, Media und Werbung.
Die Speakerliste ist prominent besetzt mit renommierten Experten aus Wissenschaft, Forschung und Praxis:
- Prof. Dr. Raoul V. Kübler, Marketing Center Münster/Universität Münster: „Super Saturation in Cross Media Kampagnen am Beispiel von klassischer Werbung und Product Placement“
- Christoph Knoke und Kevin Busch, IRI Information Resources GmbH: „Erfolgsmessung von Crossmedia Kampagnen – zahlt Kreativität sich aus?“
- Dr. Dirk Kall, Geschäftsführer PIA: „Permission Management is Key!“
- Dr. Wiebke Baars, LLM, Taylor Wessing: „Crossmedia und Influenzer, überkreuz mit dem Wettbewerbsrecht“
- Arndt Groth, Smaato: „Wie Video-Advertising die Mobilen Apps erobert: Innovationen, Technologie und Erfolgsmodelle“
- Florian Lormes, FANDOM/Wikia Germany GmbH: „Eine Revolution im Entertainment – Wie FANDOM Werbetreibenden hilft, die unerreichbare Millenial Zielgruppe zu erreichen.“
- Mirjam Swarowsky, TEADS: „Innovation meets Creativity – Was macht Outstream-Kampagnen erfolgreich?“
Der NEPTUN Crossmedia Award 03.12., 18:00 Uhr,
zeichnet die besten Crossmedia Kampagnen des Jahres aus. Bei diesem spannenden Wettbewerb gehen die Teilnehmer gleich zweimal ins Rennen. Die eingereichten Kampagnen werden sowohl von einer hochkarätig besetzten Jury bewertet als auch vom anspruchsvollen Fachpublikum bei der Award-Show. Dabei voten 300 Marketingleiter, Geschäftsführer und Experten aus der Medien-, Kommunikations- und Werbebranche.